ERP-Ausbildungsstrategie Das ERP-Ausbildungsstrategie verfolgt zwei Ziele - den Wissenstransfer von der des Anbieters Personal und externe Berater, um wichtige Mitarbeiter der Organisation und der Verbreitung dieses Wissens durch die Organisation. Genauer gesagt, die Lernziele herzustellen, was der Lern Lage sein sollte, als ein Ergebnis der Ausbildung tun. Wissen kann gesucht werden, insbesondere dann, wenn die Betriebs Best Practices zusammen. Ein Trainingsstrategie Definition der Bildungspolitik und skizziert das Trainingsprogramm entwickelt werden. Jeder Dampf identifiziert und im Hinblick auf die oben genannten Phasen skizziert. Die Strategie wird einen Überblick über die Ausbildungsziele, die Identifizierung der beteiligten Personen, die verschiedenen Bächen und den Inhalt jeder Dampf, in Kursen und Tagungen organisiert. Ein Plan gibt einen Überblick, wo, wann und wie das Training geliefert. Vorprüfung wird für die Beurteilung der Lernenden gegeben werden. Wie können andere Kenntnisse und Fähigkeiten Kompetenzen bewerten? Ferner wird berücksichtigt, um die Effektivität des Trainings gegeben und wie dies beurteilt. Die sich ergebende Strategie bietet einen Rahmen, in dem über die Fortbildungsmaßnahme zu gehen. Wenn das Unternehmen übernimmt die Strategie, kann es umgesetzt werden. Wenn die Strategie nicht dann akzeptiert es muss überprüft werden. Ein Kernthema ist das Engagement des Unternehmens zur Ausbildung. Die richtige Balance zwischen immer die Ausbildung Recht und die Ausbildung, kostengünstig zu sein geschlagen werden. Der Vorstand muss ausreichend Verständnis dessen, was in einer Implementierung Projekt beteiligt, so dass sie die möglichen Probleme zu schätzen wissen und in der Lage sind, das Engagement und die Unterstützung, die benötigt wird, abzugeben. Die Mitglieder des Projektteams müssen diese Kenntnisse und Fertigkeiten, die es ihnen ermöglichen, um festzustellen, wie man am besten verwenden Sie die Funktionalität für den Betrieb und die Wartung Phase zu entwickeln. Da die Mitglieder des Projektteams werden die Trainer der anderen Mitarbeiter zu werden, müssen sie die Fähigkeit zu entwickeln, um in der Lage zu formulieren und zu liefern, eine Ausbildung zu sein. Die Anwender brauchen, um die Fähigkeit zur Nutzung der Funktionen, die für ihre Rollen haben. Sie sollten die grundlegenden Konzepte der ERP verstehen und auch, wie man die Tag-zu-Tag-Aktivitäten im ERP-System durchzuführen. Andere, die Ausbildung erforderlich sind Manager, die mindestens eine Wertschätzung dessen, was das System tut, haben sollte. Im Idealfall sollte der Projektmanager ein gutes Verständnis o fallen Aspekte des Systems haben, so dass er effektiv im Umgang mit allen Fragen angehoben werden kann. Eine ausgewählte Anzahl von Menschen erfordern eine spezielle technische Ausbildung, so dass sie Datenbanken entwerfen, schreiben, Skripte, Benutzer zu verwalten, Berichte und Abfrage der Datenbank für spezifische Anforderungen. Die Systemadministratoren müssen das System in der Lage sein, um das Setup und dann warten. Sie werden Wissen darüber, wie die Systemsicherheit zu behandeln und sich mit technischen Problemen benötigen. Sie benötigen, um ein Maß an Verständnis für die Funktionalität zu entwickeln, damit, irgendwann nach der Implementierung, wenn das Projekt-Team wird aufgelöst, in der Lage, das System reibungslos zu verwalten sind. Zusätzlich für den Zeitraum ist zu erwarten, dass die ERP-Tool wird zu einem gewissen Grad mit dem Unternehmen und Projekte, die sie dient entwickeln werden. Von Zeit zu Zeit kann es erforderlich sein, zusätzliche Schulungen durchführen, um alle auf der Höhe der Veränderungen, die umgesetzt wurden zu halten. Wir laden unsere Leser um ihre Ansichten und Meinung zu ERP leisten. Gegenstände, die zur Veröffentlichung geeignet ist, wird in erppandit sehen sein. Sie können Ihre Meinung hier yoursayerppandit veröffentlichen Ihre Ziele! Definieren Sie Ihre Ziele für eine Ausbildung ist ein entscheidender Schritt in der ganzen Entwicklungsprozess. Warum? Nun, ohne Ausbildungsziel Lehrer wissen nicht genau, was es zu lehren ist, Lernende nicht wissen, was sie zu lernen, und die Manager wissen nicht, was sie investieren ihre Ausbildung Dollar. Denken Sie an Ausbildungsziele als Kontrollpunkte auf einen Fahrplan. Denn wenn sie richtig gemacht sind, klar definiert Ihr die Strecke, um von Punkt A nach Punkt B, sagen alle, wie man dorthin kommt. Ein Ausbildungsziel definiert, was gelernt werden soll, wie gut es ist, durchgeführt werden, und unter welchen Bedingungen es ist, durchgeführt werden. Natürlich ist es selbstverständlich Ziele müssen klar, ehrlich, vollständig und ohne Frage richtig sein! Die erste Voraussetzung ist, dass das Ziel enthalten, eine Aktion Verb, das beschreibt etwas, das gesehen und gemessen werden können, zu tun. Worte wie die folgenden nicht eine gemeinsame, einzige Bedeutung besitzen und in der Lage, verschiedene Interpretationen: EINSTELLUNG ZIELE Ausbildungsprogramme Lernziele zu erklären, welche Aufgaben die Lernenden müssen in der Lage, um auf die Arbeitstätigkeit Ausbildungsadressen erfolgreich durchführen zu können. (Siehe Seite 1 Don Clark ISD Kapitel 3, Design Phase für die wichtigsten Begriffe - Eintrag Verhaltensweisen, Lernziele, Lernschritte, Leistungsprüfung, sequenziert Umrisse, KS A.) A. Objektivtypen 1. Zwischenprodukt (im Training) 2. Terminal (Job) B. Form der Ziele (ideal) Am Ende dieser Einheit, der Praktikant [beobachtbare Wirkung (Verb) (Inhalt)] [messbare Kriterien] [Bedingungen der Leistung] (MC Beratung oft unterlässt Leistungsbedingungen in schriftlicher Ziele.) Beispiel: Am Ende der Einheit Zwei, wird der Auszubildende in der Lage, Aussagen, die Interessen von Aussagen, die Positionen mit 80% Genauigkeit bei der ersten Verhandlungsrunden unterscheiden. B. Sei genau . Verwenden Verhaltens / Aktionsverben wie ... (Begriffe wie wissen, verstehen oder zu schätzen sind NICHT Verhaltens.) 1. statt verwenden zu identifizieren, zu vervielfältigen oder zu erkennen, zu verstehen 2. anstatt zu schätzen versuchen erlebt haben 3. tun. geben Sie die genaue Art der Fertigkeit 4. Griff (sehr schwach) - versuchen auswerten nach. stattdessen C. Seien Trainee-zentrierte. D. Omit Richtungen, Anweisungen in Phrasierung Ziele.
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