Monday, October 3, 2016

Strategy Map

Strategy Map Eine Strategiekarte ist eine visuelle Zusammenfassung dessen, was ein Unternehmen plant, um sein Geschäft zu verbessern, gewinnen mehr Kunden und die Verbesserung ihrer finanziellen Aussichten zu tun. Darüber hinaus haben viele Unternehmen finden Strategie abbildet wertvoll, weil sie immaterielle Faktoren wie Kultur in der strategischen Analyse. Eine Strategiekarte bietet mehrere Perspektiven bei der Bewertung eines Unternehmens und hilft bei der effektiven Umsetzung der Strategie. Vorteile von Strategy Maps Strategy Maps lassen Führungsteam Ihres Unternehmens ihre Ziele klar zu visualisieren und zu kommunizieren sie mit dem Rest der Gesellschaft. Setzen Sie klare Finanz - und Kundenziele. Visualisieren Sie die Verbindungen zwischen verschiedenen Ideen und zeigen, wie diese Ideen könnten auf bestimmte Ergebnissen führen. Identifizieren Sie die notwendigen Teile der Organisation, neue Unternehmen und Veränderungen einschließlich der erforderlichen Ausbildung und Geschäftsprozessänderungen unterstützen Kommunizieren Sie die Ziele des Unternehmens und zeigen, wie sie erreicht werden können. Geben Sie einen Ausgangspunkt für jeden einzelnen Divisionen und sehen, wie sie in die Gesamtstrategie passen. Wie man eine Strategiekarte erstellen Eine Strategiekarte sieht in ihrer Struktur ähnlich einer Swimlane Diagramm aber die Konzepte es sich mit mehr ähnlich denen auf einer Balanced Scorecard gefunden. Strategy Maps werden in horizontalen Bahnen, die verschiedenen Perspektiven zu bewerten, stellen aufgeteilt. Diese Perspektiven sind in der Regel Finanzen, Kunden, interne Geschäftsprozesse und Lernen und Wachstum, im Anschluss an die typischen Balanced Scorecard-Divisionen. Für jede Kategorie Brainstorming Möglichkeiten, diesen Aspekt Ihres Unternehmens zu verbessern und setzen Sie Ihre Ideen Innenboxen und Ovale. Schließen Sie die Ideen mit Pfeilen, um Beziehungen zwischen den genannten Zielen und Veränderungen zu veranschaulichen.


No comments:

Post a Comment