Saturday, November 19, 2016

Marketing-Strategie Vs - Marketing-Plan

Marketing-Strategie gegen Marketing-Plan Von Laura See. Marketing-Experte Laura See hat über 15 Jahre von Online - und traditionellen Marketing-Erfahrung. Marketing ist nicht ihr Job oder Karriere, es ist ihre Leidenschaft. Sie dient als Marketing-Berater, die in Marketing-Strategien für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert Größen. Laura hilft Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Marketingstrategie und Pläne, Markenidentität, Social Media Strategie, Public Relations, digitales Marketing, Suchmaschinen-Marketing und vieles mehr. Laura Lake: Sie können auch mehr über aktuelle und frühere Arbeiten von Laura auf ihrem Google-Profil zu lesen. Weiterlesen Unten Marketing Plan - Ihr Marketing-Plan ist, wie du gehst, um diese Marketing-Ziele zu erreichen. (Wie) seine Anwendung Ihrer Strategie eine Roadmap, die Sie von einem Punkt zu einem anderen führen wird. Das Problem ist, dass die meisten Menschen versuchen, dargelegt, um zu erreichen das "Wie", ohne vorher zu wissen, das "Was". Dies kann am Ende verschwenden Ressourcen für ein Unternehmen, Zeit und Geld. Wenn es um Marketing geht, müssen wir immer identifizieren, was und dann in die, wie zu graben. Wenn Sie sich erinnern einen Satz aus diesem Artikel, dessen diese: Strategie ist das Denken und Planen ist das tut. Hier ist ein Beispiel dafür, wie die beiden arbeiten zusammen: Ziel: breitere Marktakzeptanz zu gewinnen. Marketing-Strategie: Einführung in neue Marktsegmente. Marketing Plan: Entwicklung von Marketing-Kampagne, die aus erreicht, identifiziert sich mit und konzentriert sich auf diesem spezifischen Segment. Eine erfolgreiche Formel, die verwendet werden können, erläutern die Bedeutung von Marketing-Strategie und Marketing-Planung sieht so aus: Marketing-Strategie --- & gt; Marketing Plan --- & gt; Umsetzung = Erfolg


No comments:

Post a Comment