Sunday, November 13, 2016

Wie Man Ein Training Department Bauen

Wie man ein Training Department Bauen Jede Organisation kann ihren Erfolg zu einem großen Teil auf einen effektiven Trainingsprogramm zuzuschreiben, aber es kann nicht die Bedürfnisse der Mitarbeiter dienen, es sei denn es gibt eine organisierte Plan. Einer der ersten Schritte ist es, ein Leitbild mit Zielen, die die Ziele der Organisation zu skizzieren erstellen. Diese Ziele sollten zu beglückwünschen und unterstützen die anderen Abteilungen und in einer positiven Weise klar kommuniziert werden. Die folgenden Stufen sind eine Grundzüge für den Aufbau einer erfolgreichen Ausbildungsabteilung: Bestimmung des Wertes Die am häufigsten gestellten Fragen zum Training ist nach wie vor - ist die Ausbildung die Investition wert? Die Antwort ist ja! Investitionen in die Ausbildung ist eine Investition in die Menschen, die wertvollste Ressource des Unternehmens. Obwohl eine wichtige Investition, viele Unternehmen nicht, ihre Rendite zu verfolgen. Dadurch wissen sie nicht, was, wenn überhaupt, Wert, den sie von der Ausbildung leiten über Lehre Mitarbeiter wie sie ihre Arbeit zu tun. Einfache Messung der Trainingsumfang wird nicht genügend Informationen, um eine Rendite zu untermauern. Qualitative und quantitative Kennzahlen wird ein besseres Bild von Trainingseffektivität bieten. Verabreichen einer Mitarbeiterbefragung wird helfen, den Wert, aber Ergebnisse variieren je nachdem, wie die Umfrage geschrieben und verwaltet. Das Feedback von Umfragen kann das Management und die Mitarbeiter helfen festzustellen, welche Arten von Schulungen für sie wichtig sind. Einige Unternehmen berechnen den Wert der Ausbildung durch Messung Zuwächse bei Umsatz, Kundenbeziehungen, die Effizienz und die Motivation der Mitarbeiter, sowie reduzierte Einstellungskosten und Fluktuation. Bestimmen, ob die Arbeitsleistung ist genug, um das Geschäft "unter dem Strich zu verbessern erhöht ist immer eine Herausforderung. Verfolgen Sie alle Ergebnisse und genaue Statistiken zu halten. Zu wissen, die Lautstärke, die Wirksamkeit und die Kosten mit jeder Trainings Ereignis zugeordnet wird helfen, den Wert der Ausbildung. Wenn die Schulungsabteilung ist ein neues Start-up, Buy-in von Senior Management ist wichtig, von Anfang an. Ohne ihre volle Unterstützung, wird der Aufwand ein harter Kampf sein. Die meisten Ausbildungsabteilungen berichten an Humanressourcen; jedoch werden, dass über die Organisation den Aufbau, Management-Stil und der Industrie-Typ ab. Organisationsstruktur wird eine entscheidende Rolle bei der Bestimmung, die die Entscheidungen darüber, wie das Training verabreicht macht und wer wofür bezahlt zu spielen. Ermittlung der Kosten Vom neuen Mitarbeiter Orientierung für die berufliche Entwicklung und Seminare für erfahrene Veteranen - Traditionell haben Unternehmen erhebliche Mengen an Geld die Ausbildung ihrer Menschen verbrachten. Heute aber viele Besitzer und Manager, die schwierigen wirtschaftlichen Zeiten erlebt haben, haben weniger Geld, um für alles, was sie nicht zu dem Attribut Trotz der Verkleinerung und Kürzungen im Bildungsbudgets ersparen "bottom line.", Die meisten Manager glauben weiterhin, dass die Schulung der Mitarbeiter ist ein oberste Priorität in den Aufbau eines erfolgreichen Unternehmens. Vielleicht nicht auf den ersten, aber schließlich, möchte die Geschäftsleitung werden regelmäßig einen Bericht in dem es heißt, was es, jeden einzelnen Zug kostet. Betrachten Faktoren wie Lehrplanentwicklung, Materialien, Verwaltung, Geräte, Einrichtungen Set-up, Menschen-Stunden etc. bei der Berechnung der Kosten für die Ausbildung. Wenn das Budget knapp ist, können bestehende personellen und materiellen Ressourcen haben, um den Zweck ohne zusätzliche Ausgaben zu dienen. Die Schulung der Mitarbeiter ist der Schlüssel zum Aufbau einer erfolgreichen Abteilung. Trainer / Instruktoren sollten Fachexperten zu sein, über praktische Erfahrung in ihren jeweiligen Bereichen und in der Lage, das Schulungsmaterial effektiv zu liefern. Sorgfältig zu prüfen, die sich durchführen werden die Ausbildung. Festzustellen, ob sie Vollzeit, Teilzeit, intern oder Drittanbieter-Lehrer zu sein. Third-Party-Ausbilder sollte die Organisation zu verstehen, ist gut informiert über das Produkt und / oder Service, werden in der Regel vertraut mit der Branche und das Unternehmen und die Unternehmenskultur zu verstehen. Die Aufrechterhaltung eines hohen Maß an Professionalität bei der Schulung der Mitarbeiter ist von wesentlicher Bedeutung für den Aufbau Glaubwürdigkeit und Wert. Arten und Methoden der Ausbildung Es gibt fünf allgemeine Arten von Mitarbeiterschulungen zu berücksichtigen: Pre-Beschäftigung (testing) New-Vermietung (Orientierungen) Technische (job-spezifisch) Fortbildung (berufsspezifische und Weiterbildung) Persönlichkeitsentfaltung (persönliches Wachstum und Selbstbewusstsein) Bestimmte Arten von Schulungen umfassen operative oder "hard skills" wie zB on-the-job-Training, Kundenservice, Sicherheit und Compliance. Klassen in "soft skills" können Themen wie Mitarbeiter Beziehungen, Konfliktlösung, Teambuilding, Kommunikation, Führung, Ethik und Change Management gehören. Das Training kann traditionelle "in-house" Unterricht sein, Hands-on-field Unterricht, Mentoring oder Off-Site-Konferenzen und Exerzitien. Nicht-traditionelle, computergestützten und internetbasierte Kurse vor Webex oder Moodle sind auch sehr effektiv. Drei grundlegende Verfahren werden im allgemeinen verwendet. Trainer gestaltete Vorträge, Tests und Auswertungen sind die traditionelle Methode, aber haben den Weg in den letzten Jahren um mehr Performance-based Training, die Ziele durch die Erreichung eines bestimmten Leistungsniveau statt Pass misst bestimmten / Schlecht-Typen. Ein drittes Verfahren, Erlebnispädagogik Training nutzt realen oder simulierten interaktiven Sitzungen, wo die Teilnehmer haben mehr Kontrolle über den Lernprozess. Die Alter, Hintergrund und Lernstile der Teilnehmer werden stark wiegen bei der Auswahl der effektivsten Art der Lieferung. Third-Party-Trainer und Referenten sind auch wirksame Mittel zur Übertragung von wichtigen Material an die Teilnehmer; jedoch ist es wichtig, dass sie das Publikum, das einzigartige "Kultur", sowie die spezifischen Ziele der Organisation zu verstehen. Das Training Program Die Schaffung eines "Lernplan" für jeden einzelnen wird eine berufliche Laufbahn geben und ihr Potenzial zu maximieren, um die Organisation. Klassen sollten an einem Ort mit maximaler Lern ​​erreicht werden kann durchgeführt werden. Bestimmen, wo das Training findet und unter welchen Bedingungen nehmen. Lage des Zimmers, Ausrüstung, Beleuchtung, Akustik, Ablenkungen usw. alle dazu beitragen, die allgemeine Effektivität des Trainings. Zeit ist kostbar, so Trainingspläne werden oft im Wettbewerb mit Tag-zu-Tag. Scheduling müssen koordiniert sorgfältig so wertvolle Humanressourcen werden nicht umgeleitet, wenn sie benötigt wird, um die Geschäfte zu führen sind, werden werden. Schulungsunterlagen entwickelt werden sollten, die gegen geltendes und wirksam sind. Herausstellen die zusätzliche Zeit und Aufwand, um sicherzustellen, ein Berufsausbildungsplan ist von wesentlicher Bedeutung. Auswertungen sind ein wertvolles Werkzeug, um Feedback über die Effektivität des Trainings, der Wirksamkeit des Lehrers und wie zu ändern oder zu verbessern, künftige Klassen zu sammeln. Nehmen Sie das Feedback ernst. Führungskräfte, Ausbilder und Teilnehmer profitieren von den Ergebnissen dieser Bewertungen. Vergabe einer Bescheinigung über den Abschluss oder Erfüllung an die Empfänger für jede Klasse oder Session erfolgreich abgeschlossen kann als kleine "herzlichen Glückwunsch" an den Teilnehmer zu dienen, und verleihen eine positive Anmerkung, um ihr Selbstwertgefühl und berufliche Entwicklung. Abschluss Eine effektive und engagierte Schulungsabteilung kann Ihr Unternehmen auch vor anderen in vielerlei Hinsicht zu positionieren. Es ist einfacher, junger, talentierter Mitarbeiter, die Interesse an der Arbeit für eine Firma, die gut organisiert ist und investiert in Menschen, nicht nur eine Gehaltsscheck sind zu rekrutieren. Auch ältere Mitarbeiter schätzen das Unternehmen die Investitionen in die Menschen durch Training. Dies zeigt das Engagement eines Unternehmens für Mitarbeiter und wiederum fördert Loyalität. Nicht Bereitstellung der benötigten Schulungen werden die Mitarbeiter eine gleichgültige und unmotiviert Arbeitskräfte zu schaffen. Darüber hinaus eine gut ausgebildete Arbeitskräfte benötigt weniger Aufsicht, das Management befreien kann, um auf den Aufbau der Wirtschaft, das Wachstum der Kundenbasis und der Verbesserung der Verkäufe, die alle baut eine solide Infrastruktur und steigert Ihre Wettbewerbsfähigkeit konzentrieren. Kein schlechter Deal für die Investition.


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