Tuesday, November 22, 2016

Trading Desk

Phone Handels Die FXCM Forex-Trading-Desk zur Verfügung Kontoinhabern zu leben. Kunden können zu platzieren und Aufträge verwalten über das Telefon mit der Handelsabteilung, wenn notwendig. Wann ist es angebracht, dem Ruf des Trading Desk? Alle FXCM Kunden werden aufgefordert, die Handelsabteilung unter folgenden Bedingungen aufrufen: Keinen unmittelbaren Zugang zum Internet Trader nicht gelingt, eine Bestätigung über eine Online-Bestellung platziert erhalten Internet-Ausfall oder Versäumnis, auf die FXCM-Server verbinden Für alle anderen Anfragen, die nicht den Handel damit verbundenen sind, rufen Sie bitte Kundenbetreuer von FXCM, 24 Stunden am Tag, um Sie unter +1 212 897 7660 zu unterstützen. Um sicherzustellen, dass die Aufträge in einer angemessenen Art und Weise platziert, empfehlen wir allen Kunden, die das Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandel Etikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette zu verstehen. Beispiel: Trading Desk Etiquette Zu platzieren Handel oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf des Trading Desk, sollte der Händler von Anfang an die Art des Kontos werden sie mit den Handel festlegen. Trading Desk: "Darf ich um Ihre Kontonummer, bitte?" Trader: "Meine Kontonummer 55555." Trading Desk: "Darf ich um Ihre Login-ID, bitte?" Trader: "Meine Login-ID ist 55555." Trading Desk: "Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage, bitte?" Trader: "Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street." Trading Desk: "Darf ich den Namen auf diesem Konto, bitte?" (Die Trading Desk-Agent stellt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer tatsächlich der Kontoinhaber.) Trader: "würde Ich mag zu lange am Markt zu gehen, 3 Lots von USD / JPY." Trading Desk "bei 106,65 gefüllt." Hinweis: Mit dem No-Dealing-Desk-Plattform fungiert unsere Mitarbeiter als Mittel, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler darin, einen Preis zu platzieren. Daher, nachdem Sie die Bestellanfrage zu äußern, unsere Mitarbeiter werden Sie über den Status der Bestellung zu informieren und bestätigen Sie den Preis der Bestellung. Handelsausführung Was, wenn mein Handel wurde fehlerhaft ausgeführt? Wenn Sie glauben, dass ein Handel wurde falsch ausgeführt wird, kontaktieren Sie bitte den Vertrieb und Client Services Support Desk sofort. Die Trading Desk können Sie mit diesen Fragen nicht zu unterstützen. FXCM nutzt state-of-the-art Verschlüsselung, Authentifizierung Protokolle und eine der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion, und Client-Datensatz ist vollständig authentifiziert und sicher. FXCM beschäftigt Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit, Systemausfälle zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server, alle offenen Trades, Stop-Orders und Handelshistorien basieren auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Aufträge sind GTC standardmäßig. Phone Handels Handelsausführung Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie zur Hand haben alle Informationen in Bezug auf den Handel, einschließlich: Ticket-Nummer, Zeit des Handels, und die Natur des Problems. Der Handel wird auditiert werden, und, falls erforderlich, wird eine Anpassung in einer angemessenen Weise erfolgen. Wann ist es angebracht, dem Ruf des Trading Desk? Alle FXCM Kunden werden aufgefordert, die Handelsabteilung unter folgenden Bedingungen aufrufen: Keinen unmittelbaren Zugang zum Internet Trader nicht gelingt, eine Bestätigung über eine Online-Bestellung platziert erhalten Internet-Ausfall oder Versäumnis, auf die FXCM-Server verbinden Für alle anderen Anfragen, die nicht den Handel damit verbundenen sind, rufen Sie bitte Kundenbetreuer von FXCM, 24 Stunden am Tag, um Sie unter +1 212 897 7660 zu unterstützen. Um sicherzustellen, dass die Aufträge in einer angemessenen Art und Weise platziert, empfehlen wir allen Kunden, die das Trading Desk kontaktieren, um unsere Telefonhandel Etikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette zu verstehen. Beispiel: Trading Desk Etiquette Zu platzieren Handel oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf des Trading Desk, sollte der Händler von Anfang an die Art des Kontos werden sie mit den Handel festlegen. Trading Desk: "Darf ich um Ihre Kontonummer, bitte?" Trader: "Meine Kontonummer 55555." Trading Desk: "Darf ich um Ihre Login-ID, bitte?" Trader: "Meine Login-ID ist 55555." Trading Desk: "Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage, bitte?" Trader: "Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street." Trading Desk: "Darf ich den Namen auf diesem Konto, bitte?" (Die Trading Desk-Agent stellt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer tatsächlich der Kontoinhaber.) Trader: "würde Ich mag zu lange am Markt zu gehen, 3 Lots von USD / JPY." Trading Desk "bei 106,65 gefüllt." Hinweis: Mit dem No-Dealing-Desk-Plattform fungiert unsere Mitarbeiter als Mittel, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler darin, einen Preis zu platzieren. Daher, nachdem Sie die Bestellanfrage zu äußern, unsere Mitarbeiter werden Sie über den Status der Bestellung zu informieren und bestätigen Sie den Preis der Bestellung. Handelsausführung Was, wenn mein Handel wurde fehlerhaft ausgeführt? Wenn Sie glauben, dass ein Handel wurde falsch ausgeführt wird, kontaktieren Sie bitte den Vertrieb und Client Services Support Desk sofort. Die Trading Desk können Sie mit diesen Fragen nicht zu unterstützen. FXCM nutzt state-of-the-art Verschlüsselung, Authentifizierung Protokolle und eine der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jede Transaktion, und Client-Datensatz ist vollständig authentifiziert und sicher. FXCM beschäftigt Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit, Systemausfälle zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server, alle offenen Trades, Stop-Orders und Handelshistorien basieren auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Aufträge sind GTC standardmäßig. Trading Desk Desk Set Up Unsere Handelsabteilung von 03.30 Uhr am Sonntag bis 05.00 Uhr besetzt Freitag. Die US-Sitzung wird mit 6 Angestellte, 3 auf asiatischen Umschalttaste und 3 über die Europäische Umschalttaste besetzt. Clerks Arbeit an unserem Schreibtisch haben im Durchschnitt 14 Jahre. Erfahrung in der Durchführung Geschäft. Re-Capping Auftragsstatus und die Liebe zum Detail bei der Zuweisung ist von größter Bedeutung. Schneller Zugriff auf Anweisungen des Kunden ermöglicht es uns, eine Erweiterung des Händlers bei der Erfüllung seiner Bedürfnisse zu werden. Großauftragserfassung ermöglicht es unseren Angestellten, um Hunderte von Aufträgen direkt in unsere Handelsplattformen in weniger als einer Minute zu laden. Der Service ist "hands-on": Wir sind immer in Kontakt mit unseren Kunden zu bieten mit relevanten Informationen. Handelsplattformen verwendet: - PATs, T / T, EOS (Optionsstrategien), Barclays, CQG. Schlüsselattribute Spezialisierte Dienste: Mit mehr als 300 verschiedenen Märkten auf über 30 verschiedenen Börsen. Unsere Auftrags Spezialisten sind in allen Auslandsmärkten auskennen, rufen-around Märkten und Spezialaufträge. Wir bieten "Anruf" Ebenen und News Alerts. Die Bestellungen werden per Telefon oder per E-Mail / Bloomberg abgewickelt. Wir bieten Großauftragserfassung über Tabellen und Aufträge im E-Mail-Format zu akzeptieren. Kundenbeziehungen . Wir wissen, wie wichtig die Schaffung einer soliden Arbeitsbeziehung zwischen dem Kunden und unserem Service. Wir managen Informationen für unsere Kunden auf einer elektronischen rolodex; Informationen wie autorisierte Händler (n), spezifische Anweisungen, Gewerbetreibenden Anfragen und Kontaktinformationen. Die Kenntnis unserer Kunden ist eine Priorität. Risikomanagement. Unser Personal ist sehr aufmerksam auf das Risiko / Leverage bei jeder Bestellung beteiligt sind und zu verstehen, die Zeit Empfindlichkeit des spezifischen Aufträgen. Re-Kappen sind automatisiert, so dass der Kunde ist sich der Auftragsstatus in einer fristgerechten Weise. Kommunikation . Unsere Kommunikation mit Kunden ermöglichen es uns, effizient die Bedürfnisse des Kunden und seinen Anweisungen zu erkennen. Wir verstehen die Bedeutung einer soliden Kommunikation zwischen dem Kunden und unserem Service. Professionelle Dienste . Wir bieten Block Konten an Händler, die mehrere Konten verwalten und haben eine schlanke aufgeben Prozess an Händler mit einem einzigen Punkt der Ausführung bereitzustellen. Auftragsarten Hier finden Sie eine Beispielliste der Aufträge zur Verfügung: Bedingtes oder OCO-Orders Iceberg Orders (ausblenden Größe) Zeitgesteuerte Aufträge Zeit gewichteten Durchschnittspreis Volume Weighted Average Price Gebäude Inter-Marktspreads Aufbau 3-Wege und 4-Wege-Strategien Überdachte Optionen / Synthetics Block Trades Call-Option rund Märkte TAS Orders (Handels bei Fälligkeit) MOC (Markt am nahe - elektronische) MOO (Markt am offenen - elektronische) Annahme von Bestellungen über unseren Desk E-Mail oder über Bloomberg 'Masse' Eintrag Bestellung über Tabellenkalkulationen Discretionary Bestellungen Streifen und Packs


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